TK Maxx in Posthausen – Neueröffnung im Herbst 2024

Große Vorfreude bei dodenhof: Im Herbst 2024 zieht in der größten ShoppingWelt des Nordens ein neuer Mietpartner ein. TK Maxx erhält 1.530 qm Verkaufsfläche direkt neben der Sport-/TechnikWelt und der GenießerWelt. Mit dem Einzug von TK Maxx möchte dodenhof seine Standortattraktivität weiter steigern und mit neuen Sortimenten weitere Zielgruppen auf die Produktvielfalt in Posthausen aufmerksam machen. Bei TK Maxx finden Shoppingfans bald genau das, was ihre Herzen höherschlagen lässt: Täglich neue Styles von Top-Marken und Designer Labels – und das deutlich reduziert!

„Als zuverlässiger Partner im B2B-Bereich freuen wir uns, einen weiteren internationalen Partner für unseren Standort gewonnen zu haben. Wir sind zukünftig weiterhin sehr interessiert, durch einen spannenden Mieter-Mix das Besuchserlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern“, erklärt Sönke Nieswandt, Geschäftsführer Centermanagement bei dodenhof.

Shoppen mal anders: TK Maxx[en]

Das Konzept hinter TK Maxx heißt Off-Price und bedeutet, den Kundinnen und Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Jeden Tag können Top-Marken und Designer Labels für Damen, Herren und Kinder ebenso wie Wohn-Accessoires bis zu 60 Prozent günstiger* geshoppt werden. Bei großen Marken zu unglaublichen Preisen ist der Überraschungseffekt beim Shoppen versprochen.

Über dodenhof

dodenhof in Posthausen steht für ein ganz besonderes Besuchserlebnis für die ganze Familie in Norddeutschlands größtem Shoppingcenter. Auf 125.000 Quadratmetern entdecken die Gäste die vielfältigen Produktwelten von Mode, Sport und Lifestyle über Technik bis zur GenießerWelt sowie eine Shop-Mall mit zahlreichen Anbietern aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Gastronomie.

Über TK Maxx

TJX Europe gehört zu The TJX Companies, Inc., dem führenden Off-Price-Einzelhändler in den USA und weltweit. TJX Europe betreibt in Europa die Einzelhandelsmarken TK Maxx und Homesense. TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und eröffnete 1994 die erste Filiale in Großbritannien. In Deutschland verfügt TK Maxx derzeit über 174 Stores; europaweit zählt das Off-Price-Unternehmen mehr als 640 Filialen in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Irland, Polen, Österreich und in den Niederlanden. Seit Mai 2023 können Kund*innen auch online auf www.tkmaxx.de shoppen.

* Bezogen auf den UVP.

Herbst 2024: TK Maxx eröffnet ein Store bei dodenhof in Posthausen